Dienstag, 12. November 2013

Ich hab es getan...

und mich tatsächlich hier angemeldet. Insider wissen, dass mich die Sache mit dem eigenen Blog schon ewig beschäftigt. Lange grübelte ich wegen einem passenden Namen.
Nun ist es vollbracht und ich möchte den ersten Post meinem kleinen zuckersüßen Neffen und Namensgeber dieser Seite, Jakob, widmen...

Einen Tag nach seiner Geburt kam quasi die Erleuchtung während ich mich mit meinem Prinz an die Herstellung der Einzelteile seiner Babykarten machte.

Derweil sah es auf meinem Tisch so aus:


Mehr kann und will ich noch nicht verraten, die Karten sind noch nicht verschickt und ich möchte ja keinem Empfänger die Überraschung verderben. ;)

Zu gegebener Zeit werde ich das "Geheimnis" natürlich lüften, versprochen!


Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani,
    willkommen im www! Gefällt mir schon gut hier bei dir. Und ich bin gespannt, was du uns alles zeigen wirst. Viel Spaß beim bloggen! Und sag nicht, ich hätte dich nicht vor der Suchtgefahr gewarnt ;o).
    Liebste Grüße aus dem Haus voller Ideen!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na, Dani, du auch hier :O)
    Schön, dass du dich zu uns gesellst. Viel Spaß beim bloggen und immer tolle Ideen und VIEL Zeit zum bloggen wünscht dir antons muddi katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Dani,
    super, dass Du jetzt auch einen Blog hast. Ich wünsche Dir ganz viele tolle Ideen und viel Spaß am Bloggen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen