Montag, 13. Januar 2014

Jakobs Babykarte

Jaaaa, sie ist endlich fertig und auch unter die Leute gebracht. Die schon erwähnte Karte für meinen kleinen Neffen. Das war dann doch alles etwas aufwendiger und zeitintensiver als ich mir das anfangs vorgestellt hatte.

Die Karte in Zahlen:
- 30 Kartenrohlinge schneiden, bestempeln und falzen.
- 120 große und 120 kleine Wimpel stanzen
- 120 Buchstaben mit der BigShot kurbeln
- 90x Kordel zugeschnitten
- 60 Schleifchen binden
- 60x stempeln und stanzen für den Innenteil
- 90 Farbkartonzuschnitte ebenfalls für den Innenteil
- 30 Fotos ausdrucken

Alle Einzelteile mussten natürlich auch noch "zusammengebastelt" werden.
Hoffe ich hab nix vergessen. Zwischenzeitlich wollt ich schon fast aufgeben, denn besonders die Schleifchen haben mir einiges an Ausdauer und Geduld abverlangt. Aber wenn ich mir einmal was eingebildet bzw genauso vorgestellt habe, dann muss das auch so werden.
Als mein "Flöhchen" mich dann letztens ganz zart angelacht hat, waren die Qualen natürlich fix vergessen. ;)

Und hier ist sie nun...


Wünsch euch einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße Dani

1 Kommentar:

  1. Hey Dani, ein superschickes Kärtchen! Nee, stimmt ja gar nicht, es waren "einige" Karten mehr!!! Glückwunsch zu dieser Leistung! Die Schleifen sind Dir so wunderbar gelungen, kannste stolz drauf sein!
    Besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

    AntwortenLöschen