Montag, 3. Februar 2014

Lotti - das Besenschaf

...wohnt seit letzter Woche bei uns. Beim kreativen Zusammensein im Bi-Ba-Bastelhaus konnte man solch nette Tierchen basteln.
Da ich ja aber mit dem Schmuckbasteln beschäftigt war, blieb keine Zeit für ein Schäfchen.
Deshalb hab ich mir ein kleines Materialpaket schnüren lassen und hab Lotti dann daheim zum Leben erweckt.
Und hier ist sie nun:


Ein paar Lagen Filz, Holzkugeln, Wackelaugen, Bast, Blümchen, Schleifenband und natürlich der Reisstrohbesen...fertig.

Habt eine schöne Woche!
Dani

 

1 Kommentar:

  1. Ah! DAS ist also ein Besenschaf! Hübsch die kleine Lotti!
    Ich auch sonst ist alles hübsch bei euch? Meld dich mal wieder.
    Sei lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und hab noch ne schöne Woche!
    Petra

    AntwortenLöschen