Donnerstag, 26. Juni 2014

Glückwunschkarten

Könnt ihr überhaupt noch Karten sehen?

Gerade hab ich wohl eine kleine Papierphase, hihi. Oft geht es mir so, dass ich zum Beispiel was mit Perlen mache und dann aber die ganze Zeit an Papier denke und mir viele Ideen dazu im Kopf rumschwirren. Umgekehrt ist das auch meist so. Das ist oft etwas schwierig, meine Wohnung ist zu klein und ich muss immer alles hin und her und wieder wegräumen. Also versuche ich jetzt einfach die momentane Lust auf Papier zu nutzen. ;)

Dazu hatte ich die letzten Tage auch ausgiebig Gelegenheit, denn ich hatte ein kleines Projekt am Laufen, worüber ich aber noch nicht berichten kann.

Dafür zeige ich euch heute zwei schicke geprägte Karten, die mir neulich vom Basteltisch gehüpft bzw. geflattert sind.



Ich mag Hibiskusblüten und ich mag Altrosé, hab ich das schon erwähnt? ;)

Papierige Grüße

1 Kommentar:

  1. Moin Dani,
    ja, schick sind sie wirklich, deine Karten und jaaa, ich kann noch und nöcher deine wunderbaren Karten sehen. Hier finde ich den Prägefolder ganz wunderschön. Und die Farbgebung lässt die Karten so schön zart wirken.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen