Mittwoch, 9. Juli 2014

Hallo Anton!

Der kleine Anton ist vor einem Monat zur Welt gekommen und musste natürlich anständig begrüßt werden.

Zuerst hab ich eine Karte für den Neuankömmling gemacht.


Außerdem hat er seine persönliche Babydecke bekommen.


Um das Geschenk komplett zu machen, zeige ich euch auch noch den dritten Teil. Eine Menge Windeln die meine Schwester mühevoll gebändigt und zusammengebunden hat. Herausgekommen ist dabei eine Eule mit Schwimmwindeln als Füße und Söckchen als Ohren.


Ist die nicht knuffig? Leider haben wir sie etwas spät fotografiert, aber man kann es noch gut erkennen.

Zum Schluss möchte ich euch noch eine Kleinigkeit zeigen, die ich für Antons große Schwester gemacht habe damit sie nicht traurig ist, wenn ihr Brüderchen grad soviele Geschenke bekommt. 
Voller Stolz zeige ich euch nun mein allererstes selbstgenähtes Utensilo. In diesem Fall sogar noch personalisiert. :) Das Annähen der Buchstaben hat freundlicherweise meine Schwester übernommen.


Habt noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße von Dani

1 Kommentar:

  1. Das sieht alles sehr liebevoll aus und wird bei den Beschenkten sicher gut ankommen !

    LG, Conny

    AntwortenLöschen