Sonntag, 31. August 2014

Im Nähfieber

Gerade bin ich wieder verstärkt an der Nähmaschine zu Gange. Schon lange wollte ich eine Hose für Jakob nähen. Stoff dafür hatte ich schon ne Weile hier liegen und auch schon Schnittmuster ausgedruckt. Irgendwie hatte ich dann aber immer wieder was andres zu tun und so schlummerte mein Einkaufstütchen unbeachtet vor sich hin.

Bis ich mich im Nähfieber spontan für einen Nähkurs eingetragen habe. Seitdem hab ich 2 nette Abende dort verbracht, viel gelernt und tatsächlich auch was fertig bekommen. :)

Am ersten Abend entstand diese tolle Tasche aus leeren Kaffeetüten.


Die Tasche hat mittlerweile meine Wohnung verlassen und war gleichzeitig Geschenk und Verpackung zum Geburtstag meiner Patentante.

Nun kommen wir auch schon zum zweiten Projekt welches im Nähkurs entstanden ist.


Tadaaaa...eine Hose für Jakob. Er hat sie auch schon Probe getragen, sie ist zwar noch etwas groß, aber durch die Bündchen ist das ja nicht so schlimm.

Habt noch einen schönen Sonntag!
LG Dani
 

1 Kommentar:

  1. Ohhh eine sehr schicke Tasche und auch die Hose ist voll toll ! Ich würde dann gleich mal eine Tasche bei dir bestellen ;) liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    AntwortenLöschen