Samstag, 20. Juni 2015

Prinzessinnen sind los

Als der kleine Yannis unsere Wohngemeinschaft verlassen hat, waren die Mädels für eine ganze Weile unter sich, da der Bruder unserer Kleinsten auf der Intensivstation weilte.
Nach einigen Scherzen, es steigt am Abend gleich eine Party und die Schwester würde nachher die pinken uns rosanen Kleidchen holen, kam mir auf dem Heimweg eine Idee.

Echte Prinzessinnen brauchen ja Kronen, auch wenn sie noch ganz miniklein sind. So sind in der Nacht noch diese 3 Krönchen entstanden.


Die Kronen begleiten die Mini-Mädchen bis heute und sind immer eine nette Erinnerung. Sie sorgten auch auf der Station für jede Menge Lächeln. Die diensthabende Schwester bekam nach einer fixen Bastelaktion auch noch eine mit der Aufschrift "Chefprinzessin". Jeder der an ihrem Pult vorbei lief und die rosa Krone sah, musste automatisch lachen. :) Die kleine Bastelei sorgte noch eine ganze Weile für Erheiterung. Also...alles richtig gemacht...Ziel erreicht.

Als der kleine Zwillingsbruder wieder ins Zimmer kam, konnte sein Monitor ja nicht nackig bleiben, deshalb gab es auch noch ein Krönchen für den Prinz.



 Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Wundervoll. Es ist immer wieder schön, wenn so kleine Sachen, so eine grosse Wirkung haben. Mir gefällt die blaue Krone super gut.

    AntwortenLöschen