Samstag, 3. September 2016

Für Mathilda und 7T7S

Der langersehnte Familienzuwachs ist da und damit auch Zeit ein paar Grüße zu schicken.

Meine Karte habe ich diesmal (eigentlich überhaupt zum ersten Mal) nach einem Sketch von Mel gemacht. Schon oft habe ich ihre Aktion 7 Tage/7 Sketche verfolgt, aber diesmal hat mich die erste Vorgabe gleich angehüpft und ich hab mich in mein Bastelzimmer verzogen.

Hier also die Karte für die kleine Mathilda:


und weil ich so in Fahrt war bzw. der zweite Sketch mich auch gleich auf eine Idee brachte, kommt hier noch eine weitere Babykarte, diesmal eher neutral gehalten.






Liebe Grüße 

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Babykarten! Mein Favorit ist die in neutralen Farben, hab mir die gleich mal als Sketch gepinnt.
    Sei ganz lieb gegrüßt aus dem Haus voller Ideen
    Petra

    AntwortenLöschen