Sonntag, 23. Februar 2014

Ergebnis der Schweizer Woche

Mit ein wenig Verspätung zeige ich euch heute das Ergebnis meiner kleinen Auszeit im Schnee.
Für Jakob hab ich ja schon einige kleine Strapazen auf mich genommen, aber nun bin ich sogar komplett neue Wege gegangen. :)
Die Tante hat angefangen zu nähen! Zum ersten Mal in meinem über 30 jährigen Leben hab ich mich mit ner Nähmaschine beschäftigt.
Hier ist mein Erstlingswerk:


Das Nähen an sich war nicht so schwer, aber die ganze Vorarbeit war recht zeitaufwändig. Bis ich alle Quadrate akkurat geschnitten hatte und sie alle so gelegt hatte, daß es mir gefallen hat, sind im schönen Wallis einige Flocken gefallen.
Naja, dem Flöhchen scheint sie zu gefallen und er fühlt sich sichtlich wohl auf seiner persönlichen Krabbeldecke, das ist ja die Hauptsache.

Seid lieb gegrüßt und habt noch einen schönen Sonntag!
Dani

Kommentare:

  1. He Dani! Das ist dein Erstlingwerk??? Da bin ich ja gespannt auf die Folgeprojekte! Ganz zauberhaft deine Krabbeldecke - wirklich! Komliment!
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und danke für deinen Kommentar! Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wooooooooooow!
    Die ist ja ganz wunderbar! Ich habe gestern auch Stoff für eine Babydecke gekauft!
    Nun bin ich ganz inspiriert!
    DANKE!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen