Montag, 12. Mai 2014

Endlich...

kann ich euch mal wieder was aus Papier zeigen. Und endlich kam meine heißgeliebte kleine Krönchenstanze zum Einsatz. Als ich sie das erste Mal auf einem Blog sah, befiel mich augenblicklich das "haben-will-Syndrom". Bisher schlummerte sie auf meinem Basteltisch und nun war ihr großer Tag gekommen. ;)

Jakobs Oma hatte vor einigen Tagen Geburtstag. Damit sie unseren kleinen Sonnenschein immer anschauen kann, er ihr somit aus der Ferne jederzeit ein Lächeln ins Gesicht zaubern und ihr Kraft für die Reha geben kann, haben wir ein paar Fotos ausgesucht und sie in einem kleinen selbstgewerkelten Album untergebracht.
Das erschien mir als passender Auftritt für die kleine Krone zusammen mit unserem kleinen Prinzen. :)


Einen schönen Montag Abend wünscht euch Dani!

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    da ist dir aber ein wirklich schönes Album gelungen und der Gedanke hinter eurem Geschenk ist auch sehr schön - da wird sich deine Mama sehr gefreut haben! Danke für deinen Kommentar im Haus voller Ideen und natürlich auch für deinen Besuch am Stand, auch wenn wir nicht viel Zeit hatten, ich hab mich sehr gefreut!
    Liebe Grüße und bis bald mal wieder!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wo gibt es eine Krönchen-Stanze??? Die muss ich, als bekennender Fan, unbedingt haben? Verrätst du es mir?und über einen Blick ins Buch hätte ich mich auch gefreut, wo es doch außen schon so hübsch ist!
    Ganz liebe Grüsse Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elisabeth - diese Stanze ist von KnorrPrandel und ich habe sie bei Karstadt gefunden. Der Blick ins Buch kommt vielleicht noch, da sollte ich aber vielleicht vorher noch bei euch in die Lehre gehen. ;)
    Sonnige Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. hallo dani
    ...das büchlein ist total hübsch. ich mag das wenns schlicht daher kommt und die farben sind total meins!!!! danke für deinen lieben kommentar bei mir!machs gut tanja

    AntwortenLöschen