Dienstag, 13. Mai 2014

Mögen all deine Wege...

Diesen Spruch-Stempel fand ich spontan ganz passend für meine Babykarte mit den Mini-Fußspuren.
Der kleine Adam wird sie diese Woche bekommen und, wer weiß, vielleicht bringt sie ihm ja tatsächlich Glück. ;)


Habt noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    ich komme gerade von Annett, die zu dir verlinkt hat. Du hast einen sehr schönen Blog. Die Karte ist ja zu süß. Sind die Füße ein Prägefolder? Das sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heidi - schön, daß du zu mir gekommen bist. Ich wüche Dir viel Spaß auf meinem Blog! ;)
      Die Füßchen sind geprägt ja, kann aber leider nicht aus dem Stehgreif sagen, woher der Folder ist.
      Hab noch ein sonniges Wochenende.
      LG Dani

      Löschen
    2. Moin Dani,
      das ist ja nett, dass du mir geantwortet hast. Ich schaue mal, vielleicht finde ich ihn im Netz.
      Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Die Karte ist ja toll! Für unsere Karte müssen dann allerdings zwei Elefanten drauf ;)
    Lydia

    AntwortenLöschen