Montag, 23. Juni 2014

Baby Baby, eines Tages...

Der Text ist mir grad im Kopf rumgehüpft, als ich nach einer Überschrift für den heutigen Post suchte.
Denn ich möchte euch heute einen Teil der neuesten Babykarten zeigen.
Die Babybody-Stanze ist mir neulich in die Hände gefallen und mußte gleich zum Einsatz kommen. Hier in meinen momentanen Lieblingsfarben, außer Türkis und Petrol natürlich, Calypso und Altrosé.


Und hier noch mal in typischen Mädchenfarben. ;)






Habt einen guten Start in die Woche!
LG Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    oh Mensch, die Stanze habe ich auch schon eine ganze Weile und ich habe sie noch nie benutzt. Hatte bisher keine Ideen dazu und dann war sie schnell vergessen. Danke fürs Erinnern und für diese schönen Anregungen. Deine Karten sind ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, Dani, Du bist ja richtig fleißig. Und die Karte schaut so toll aus.
    Liebe grüße
    Annett

    AntwortenLöschen