Sonntag, 22. Juni 2014

Knopfketten in Petrol und Grün

Heute wie versprochen das Ergebnis meiner Knopffädelei. :)

Die Angebotsknöpfe waren gar nicht so leicht aneinander zu reihen, da sie alle ganz unterschiedlich waren. Kaum ein Knopf hatte einen Doppelgänger.
Aber ich hab sie trotzdem alle auf den Faden bekommen. Seht selbst...


 Hier noch die Variante in Grün, weil ich doch einmal Nadel und Faden in der Hand hatte...




Schönen Sonntagabend wünscht Euch Dani

Kommentare:

  1. Moin Dani,
    ja und das hast du wirklich ganz wunderbar hinbekommen. Die Ketten sehen so megaschön aus. Habe mir gerade ein Kleid gekauft, zu der die blaue Kette ganz wunderbar passen würde. Tja, leider habe ich sie aber nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart, liebe Dani.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani,
    wow, Deine Ketten sind ja toll geworden. Traumhaft. Ich bin richtig begeistert.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen