Mittwoch, 25. Juni 2014

Babykarten für Jungs

Bei meiner Kartenbastelei am Wochenende hab ich natürlich auch an die Jungs gedacht, nich dass sich jemand benachteiligt fühlt. ;)

Wenn es also in nächster Zeit potentielle Spielkameraden für Jakob gibt, sind wir gerüstet.



Seid lieb gegrüßt von Dani!

1 Kommentar:

  1. Moin Dani,
    och, das sind aber auch zwei ganz bezaubernde Karten. Der Spruch ist sehr schön, auf der unteren Karte.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ja, da war ich ganz schön übberascht und ich freue mich immer noch ganz dolle. Jeder, der mich besucht wird jetzt genötigt, meine schönen Bastelgeschenke anzuschauen *grins*.
    Hach, ich als Kettenmodel, haha, das wäre mal was. Hmmm, ich glaube, mein Hals ist dafür nicht mehr frisch genug, hahaha. Bin ja schon was älter.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen