Mittwoch, 12. November 2014

Am Tag vor einem Jahr

habe ich hier tatsächlich meinen ersten Post geschrieben. :)

Seitdem sind noch weitere 36 erschienen. Leider wesentlich weniger, als ich gerne gehabt hätte, aber manchmal passieren halt Dinge im Leben, die einen ganz schön aus der Bahn werfen können.
Nun ist alles wieder (fast) gut bzw. auf dem Weg der Besserung und ich freue mich auf ein neues Blogjahr mit euch.
Für's nächste Jahr hab ich mir auf jeden Fall vorgenommen, etwas aktiver hier zu sein.
Ich hoffe das gelingt mir. ;)

DANKE auf jeden Fall für all die lieben Kommentare und auch die Besuche auf meiner Seite!

Heute vor 1 Jahr war ja mein kleiner Neffe Jakob Namensgeber für meinen Blog. 
Damals war er zarte 2 Wochen alt. Deshalb gab es bei uns vor einigen Tagen eine große Party für den kleinen Mann.
Ich habe ihm diesmal nichts gebastelt, sondern gebacken.


Der Kuchen ist gut angekommen und ich denke er passt auch gut zu meinem heutigen Jubiläum. ;)

Liebe Grüße
Dani

1 Kommentar: