Dienstag, 7. April 2015

Das Geheimnis...

bzw. der Grund warum ich mich nicht an meinen Vorsatz vom letzten Post gehalten habe/halten konnte, ist dieses kleine Bärchen, auch genannt Mäusekind.


Das Mäusekind ist von der ganz flinken Sorte, sie hatte es sehr eilig und kam 13,5 Wochen zu früh zur Welt. Nach 3,5 Monaten Intensiv- und Frühchenstation ist sie nun endlich bei uns und wir freuen uns auf eine spannende und intensive Zeit mit ihr...

LG Dani

Kommentare:

  1. hallo liebe dani
    ach wie süss ist den das kleine mäusekindchen!!!!! ich habe mich über deinen lieben komkmentar bei mir gefreut. und als ich deinen post hier gesehen habe, kommen mir die bilder unserer kleinen hoch, wie sie da liegt auf der frühchenstation...
    aber euer kleiner sonnenschein hatte es noch eiliger als das kleine michelkind :)
    ich hoffe bei euch ist alles gut und ihr geniesst das kleine wunder! alles liebe tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Mäusekind. Wie süss!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen