Samstag, 7. Juni 2014

Hochzeitskarte und Tischdeko

Heute möchte ich euch gerne noch die Karte zeigen, die ich für meine Freundin zur Hochzeit gemacht habe.
Dabei habe ich mich auch wieder an das Farbkonzept Creme/Blau gehalten. Da Lydia auch eine Kartenbastlerin ist, wollte ich gerne was Besonderes machen. Dazu habe ich mal wieder was Neues ausprobiert. Hab die Kartenform jetzt schon öfter gesehen und einfach mal bißchen rumprobiert. Das ist daraus geworden:


Wollt ihr vielleicht auch noch die Tischdeko sehen? Dann schaut mal hier...


Hier seht ihr das Gemeinschaftsprojekt von Braut, Schwägerin, Schwiegervater, meinem BigShot-Kurbelmeister und mir.
In den niedlichen Gläsern, die gleichzeitig als Namensschild fungierten, befanden sich Marmelade für die Mädels und Wurst für die Jungs. Gute Idee, oder?
Die kleinen Noten wurden mit verschiedenen Stanzern gemacht. Der Notenschlüssel, das Gitter und die Rose sind mit der BigShot ausgestanzt. Alle Teile zusammen ergaben ein sehr schönes Ganzes, ohne daß wir es vorher abgestimmt haben.

Habt ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Der Tisch ist einfach fabelhaft geworden. Danke an Dich für die viele Arbeit und die guten Ideen. Die Teelichter machen jetzt verteilt noch meiner Mama und Schwiegermama und auch Svens Oma viel Freude.
    Lydia

    AntwortenLöschen