Donnerstag, 16. Oktober 2014

Geld zur Hochzeit

Ein Kollege heiratete im August und wir sind für ihn sammeln gegangen. Ein gutes Sümmchen ist zusammengekommen und mußte "verarbeitet" werden.
Da das Brautpaar plant in naher Zukunft ein Haus zu bauen, kam mir die Idee für die beiden schonmal den Rohbau zu errichten.


Da wir wie gesagt genug Geld hatten, haben wir auch gleich noch angefangen einen Garten einzurichten, inklusive Goldfischteich.






Bei sovielen Geldgebern brauchten wir natürlich auch eine Karte, die ich mit Einlegeblättern ausstattete damit auch alle Platz zum Unterschreiben haben.


Der Rohbau wurde gleich am nächsten Abend "eingerissen", allerdings war das laut Bräutigam gar nicht so einfach und er brauchte mehr als 3 Stunden dafür.
Innerlich führte ich einen kleinen Freudentanz auf, denn er sollte es ja nich ganz so einfach haben und ich hatte die Ziegel extra gut verklebt. Und so hatte ich Spaß beim Falten und er beim Klebereste entfernen. ;)

Liebe Grüße
Dani
 

1 Kommentar: